News 1.Mannschaft

Triumph im Eybacher Tal: SC Geislingen überwindet Waldstetten

In einem packenden Heimspiel zeigte der SC Geislingen Entschlossenheit und taktisches Geschick, um einen entscheidenden 2:1-Sieg gegen den TSGV Waldstetten zu erringen.

Hart erkämpftes Remis: SC Geislingen trotzt den Elementen

Mit Kampfgeist und Zusammenhalt haben wir, der SC Geislingen, uns unter schwierigen Platzbedingungen ein verdientes 1:1 bei der SSG Ulm erarbeitet. In einem Match, das ebenso sehr gegen den Gegner wie gegen die Witterung geführt wurde, bewiesen wir Moral und zeigten, dass wir auch in Unterzahl bestehen können.

Starkes Spiel, knappes Ergebnis

Ein beherztes Spiel, dominante Momente und eine Fülle von Möglichkeiten: Das war die Bilanz des gestrigen Spiels von SC Geislingen. Doch trotz der eindrucksvollen Vorstellung auf dem Rasen spiegelte das Ergebnis nicht unsere Überlegenheit wider. Ein knappes 0:1 gegen den SV Waldhausen zeigte einmal mehr, dass im Fußball manchmal nicht die bessere Mannschaft, sondern die effizientere siegt.