fbpx

SCG

GesternHeuteMorgen
gemeinsam sind wir Stark

Immer Aktuell SCG NEWS

News 1.Mannschaft

Freitag, 25. Juni, offizieller Trainingsauftakt des Geislinger Landesliga-Kaders.  Von M. O. Merz

Mit viel Elan starten am Freitag die „Bären“ im Eybacher Tal mit dem Training zur Mission 21/22. Um 18 Uhr trifft Tobias Flitsch die Seinen zur ersten offiziellen Einheit. Er freut sich, alle Kadermitglieder um 18.20 Uhr auf dem Platz begrüßen zu dürfen. „Individuell und in Gruppen haben sich meine Männer darauf vorbereitet“, lässt der Chefcoach verlauten und sieht den Vorteil: „Wir können so gleich voll in die fußballspezifische Arbeit einsteigen.“

Jugend forsch beim SC Geislingen: Neuzugang Mattia Ruben Gianni wechselt von der U19-Bundesliga zu den „Bären“ Von M. O. Merz

Der Sport-Club ist eine gute Adresse für Talente, die eine interessante Herausforderung zum Übergang in die Aktivenzeit suchen. Das dachte sich auch Mattia Gianni: „Ich bin sehr gespannt, was mich da erwartet und freue mich riesig darauf.“ Der noch 18-Jährige will alles geben, um sich bei den Aktiven zu beweisen.

Nermin Ibrahimovic bleibt bei der Stange. Auch in der kommenden Saison stürmt der Routinier beim SC Geislingen Von M. O. Merz

Die Verantwortlichen der „Bären“ im Eybacher Tal erledigten dieser Tage eine weitere Personalie: Nermin Ibrahimovic steht auch in der Spielzeit 21/22 im Landesliga-Kader. Der zentrale Angreifer mit Gardemaß freut sich auf eine hoffentlich wieder mal „normale“ Runde, wie er es nennt.