Kontinuität ist bei der Zusammenstellung des Landesliga-Kaders 2020/21 angesagt.

Der SC Geislingen 1900 zählt in der Zukunft auf zahlreiche bewährte Kräfte. Tobias Flitsch übernimmt für die nächste Saison, deren Beginn wegen der Corona-Krise noch in den Sternen steht, eine Reihe von Akteuren aus der aktuellen Spielzeit. Detaillierte Infos darüber sind bereits auf der Homepage des Sport-Clubs zu lesen. Die aktuelle Spielzeit betreffend sagt der Cheftrainer: „Niemand bezweifelt mehr die Abbruchentscheidung des WFV am 20. Juni.“ Dabei wird dann wohl der Quotient den Aufstieg regeln – Absteiger soll es nicht geben.

Julius Bäumel steht wegen samstäglichen Unterrichts dem SC nicht mehr zur Verfügung. Marcel Mädel verlässt den Verein aus freien Stücken. Ebenso wird mit Manuel Heizmann, Melih Karhan und Mihael Kepic nicht mehr geplant. Lukas Strehle muss leider wegen seines Studiums passen. Mit Daniel Zuljevic laufen noch Gespräche.
Der SC Geislingen bedankt sich bei allen für ihren Einsatz und wünscht sportlich, beruflich und privat viel Erfolg und alles Gute!

Zur weiteren Kaderentwicklung des Landesligisten bemerkt Andreas Strehle, der Vorstand Fußball, unisono mit Tobi Flitsch: „Das Gerüst des ‚Landesliga-Teams 20/21‘ steht. Mit potenziellen Neuzugängen laufen hoffnungsvolle Verhandlungen. In den nächsten Tagen gibt es dazu erste Meldungen auf unserer Website.“