Die AH eine Traditionsabteilung innerhalb des SC's

Die Abteilung rekrutiert sich schon seit Jahrzehnten aus aktiven Spielern des SC, die auch nach Beendigung ihrer aktiven Zeit als Spieler Ihren geliebten Fußballsport - ob auf dem Feld oder in der Halle - weitergeführt haben.

Neben einem ständigen Training, um fit zu bleiben, wurden auch zahlreiche Freundschaftsspiele mit den alten "Kämpen" aus naher und weiterer Umgebung, vor allem aber aus Eislingen, Göppingen und wo auch immer ausgetragen. Wichtig war und dies stand immer im Vordergrund, die Freundschaften, die in den Jahren der aktiven Spielzeit entstanden sind, weiterzuführen.

Das Wichtigste war daher bei den versch. Freundschaftsspielen/ Freundschaftsbegegnungen, der gemütlichen "Ausklang" mit lebhaften Erinnerungen an frühere Zeiten.

Zwischenzeitlich hat sich dies doch auch etwas verändert, selbst passive Anhänger sind nun Mitglied der sehr aktiven Abteilung der AH innerhalb des SC.

Die Abteilung besteht derzeit aus 44 Mitgliedern, deren Hauptziel die weitere Pflege der Kameradschaft und Geselligkeit, aber auch der Unterstützung des SC Geislingen, vor allem aber seiner zahlreichen Juniorenmannschaften ist.

Unsere zahlreichen Aktivitäten finden Sie auf unseren Internet-Seiten.