TG und Sport-Club veranstalten wieder ihr beliebtes Zeltlager.

Seit über fünfzig Jahren veranstalten die Turngemeinde und der Sport-Club Geislingen in der ersten Sommerferienwoche ihr gemeinsames Zeltlager. In diesem Jahr erwartet uns aufgrund der aktuellen Situation ein ganz besonderes Event. Die Betreuer stecken viel Zeit in die Organisation, um ein Lager zu ermöglichen. Wir sind guter Dinge und freuen uns riesig darauf.

Der SC Geislingen 1900 zeigt jeglichem Rassismus die Rote Karte.

Der Sommer ist schon da und wir sehnen uns so sehr nach Zeltlager. Sollten es die Bedingungen zulassen, findet das Zeltlager wie in den vergangenen Jahren, in der ersten Ferienwoche statt:

29. Juli bis 06. August 2023

Mitmachen dürfen alle Mädchen und Jungs der
                                             Jahrgänge 2009 bis 2014

Der Lagerbeitrag beträgt insgesamt 145,-- Euro pro Teilnehmer. In diesem Lagerbeitrag sind sämtliche Kosten für Unterbringung,Verpflegung und Materialien eingeschlossen.

Weiter Informationen erhaltet ihr auch aus unserem Zeltlagerfyer. Das Zeltlager war in den Vorjahren stets gut besucht, die Teilnehmerzahlist auf 120 Kinder begrenzt.

Anmeldeschluss ist Freitag, der 30. Juni 2023.

Außerdem gilt die Anmeldung nur dann bei der Lagerleitung alseingegangen, wenn Sie bei einer der beiden unten angegebenenAnschriften in Papierform, komplett ausgefüllt, eingegangen ist.Anmeldungen per Mail werden aus organisatorischer Sicht nichtberücksichtigt.

Bitte ebenfalls keine Anmeldungen an die Geschäftsstellen der beiden Vereine senden!

Jede erfolgreiche Anmeldung erhält eine kurze Bestätigung per Mail. Spätestens zwei Wochen vor dem Lager erhalten alle Teilnehmergenaue Informationen mit einer genauen Packliste und allen Regeln.

Wir freuen uns auf ein tolles Zeltlager mit Euch.

Das Anmeldeformulare gibt es hier.     AGB

Lagerleitung: