Die Sonderausgabe ist da: „STADION AKTUELL Xtra OSTERN 2021.  Von M. O. Merz

Es ist schon ziemlich hart, so ganz ohne unseren Amateurfußball leben zu müssen. Alles, was wir daran vermissen, fehlt uns schmerzlich. Wie schon zu Weihnachten, versucht ein „Xtra“ des Magazins „STADION AKTUELL“ über die hoffentlich bald zu Ende gehende Abstinenz hinweg zu helfen. Auch zum Osterfest kann man ab heute schon darin blättern, sich damit unterhalten und vor allem aus erster Hand informieren.

Presseschau

In dieser Ausgabe berichten wieder die SC-Vorstände über das aktuelle Geschehen. Interessante Beiträge von Kolumnisten runden das Magazin genauso ab, wie die Vorstellungen neu hinzugekommener Sponsoren. Erfreulicherweise gibt es auch schon erste Hinweise auf den in Bälde fertiggestellten „HELD BusinessClub“.

Auf die Beachtung der Inserenten wird besonders hingewiesen. Schließlich stehen die Sponsoren auch in schwierigen Zeiten zu ihrem Sport-Club. Das kann man gar nicht genug wertschätzen: Es  ist für den Traditionsklub bei den Einnahmeausfällen schlichtweg von existenzieller Bedeutung.

SConline wünscht den Lesern viel Spaß bei der Lektüre – und obendrein häufige Besuche des Osterhasen.

Hier geht es mit einem Klick zur Onlineversion von „STADION AKTUELL Xtra OSTERN 2021“: