Der Sport-Club kündigt wieder Extra-Ausgabe des Magazins STADION AKTUELL an.  Von M. O. Merz

Gegen Ende des vergangenen Jahres überraschte die Marketingabteilung Fans und Unterstützer mit einer Sonderausgabe von STADION AKTUELL. Sie lag rechtzeitig für alle Interessierten zur Lektüre unter dem Weihnachtsbaum. Um die fußballlose Zeit im Eybacher Tal zu überbrücken ist nun „STADION AKTUELL Xtra Ostern 2021“ in der Mache. Es soll knapp vor dem Fest veröffentlicht werden.

Presseschau

Wie zuletzt verlautete, soll das neue Magazin seinen Vorgänger von Weihnachten 2020 noch toppen. Damals zählte das aufwendig gestaltete Heft schon 40 Seiten. Eine Erweiterung um weitere acht Seiten war unumgänglich. Grund hierfür sind neu hinzugekommene Sponsoren. Das ist in der Tat eine besondere Erfolgsgeschichte: Trotz der nun schon über ein Jahr andauernden Pandemiekrise, bei der noch längst kein Ende abzusehen ist, gelang es Joachim Kiesel, seines Zeichens Vertriebschef der SC-Marketingabteilung, weitere Sponsoren für den SCG zu interessieren.

Neben den Beiträgen der Vorstände wird Cheftrainer Tobias Flitsch seine Sicht der Dinge erläutern. Roland Eitel und Jochen Weis steuern wieder lesenswerte Kolumnen bei und M. O. Merz hebt in einem Beitrag die vereinsinternen Bemühungen hervor.

Man darf auf das Magazin gespannt sein. Es wird auch wieder online zu lesen sein. Die Redaktion bittet schon heute um Beachtung.