Geld sparen - mit einer Dauerkarte für die Heimspiele des SC Geislingen 1900 im Stadion Eybacher Tal. Von M. O. Merz

Sparfüchse wissen es: Mit der Dauerkarte des Sport-Clubs für die gerade neu gestartete Landesliga-Saison spart man bares Geld. In der Spielzeit 2020/21 lohnt es sich richtig: Durch die einmalig erhöhte Anzahl der Ligamitglieder stehen mehr Heimspiele ins Haus. Schließlich kämpfen in dieser Runde sage und schreibe 19 Klubs um die zu vergebenden Punkte.

dauerkarte

Die begehrten Saisontickets sind im SC-Kartenhäuschen bei unserer Frau Ingrid Mühlhäuser  am Stadioneingang erhältlich.

Die Dauerkarten-Preise (Stand August 2020)
Die Kronen der Schöpfung, also Frauen mit Mitgliedschaft im Geislinger Traditionsklub, holen sich dort die Saisonkarte gratis ab.
Der ermäßigte Mitgliederpreis beträgt € 55,--. Die Ermäßigung gilt für Rentner, Schüler bis 16 Jahre, Studenten und Auszubildende.
Weibliche Nichtmitglieder und Ermäßigte zahlen € 65,--.
Für männliche Mitglieder kostet das Ticket € 80,--.
Nichtmitglieder (Männer) berappen € 95,--.

Wer rechnen kann und die stimmungsvollen Heimspiele im Stadion Eybacher Tal, das auch als „die Anfield Road des Filstals“ bezeichnet wird, gerne besucht, besorgt sich gleich bei der nächsten Gelegenheit seine Eintrittskarte für die ganze Saison (02. 09.2020 – Landesliga-Heimspiel gegen den SV Nehresheim).