Dringend Mitarbeiter gesucht!

Der reibungslose Ablauf des Spielbetriebs beim SC Geislingen 1900 e.V. funktioniert nur mit einer ausreichenden Anzahl von engagierten Mitarbeitern. Um diverse Teams, rund um die Landesliga-Mannschaft herum, personell genügend auszustatten, soll der Freundeskreis der ehrenamtlichen Mithelfer erweitert werden.

Bist du ein fußballaffiner Sportfan und engagierst dich gerne in einem ambitionierten Verein?
Würdest du dich zum Beispiel auf die Übernahme von verantwortungsvollen Aufgaben im engen Umfeld eines Landesliga-Kaders freuen?
Siehst du, wie wir alle, die Mitarbeit in einem freundschaftlich verbundenen Team - rund um die Mannschaft: bei Spielen und darüber hinaus - als sinnvolle Freizeitaktivität?

Interessiert? Dann melde dich bitte zeitnah beim Traditionsklub im Eybacher Tal!

Hier gibt es interessante Einsatzmöglichkeiten, die für dich genau das Richtige sein könnten.

Kontaktaufnahme:

www.sc-geislingen.de