Markus Gisdols Assistent, Frank Kaspari, ist auch ein gebürtiger Geislinger.

Ehre, wem Ehre gebührt: Frank Kaspari leistete in der soeben zu Ende gegangen Saison beim 1. FC Köln großartige Arbeit. Zusammen mit seinem Chef, Markus Gisdol, schaffte der Co-Trainer das ambitionierte Saisonziel beim Aufsteiger am Rhein: Klassenerhalt der Ersten Bundesliga.

SCGkiesel

Die beiden Geislinger bilden schon lange ein Erfolgsduo. Seit ihrer gemeinsamen Zeit vor 19 Jahren, als Spielertrainer in Kuchen, sind sie ein unzertrennliches Gespann: Bei Gisdols bisherigen Bundesliga-Stationen Hoffenheim, Hamburg und Köln ist Kaspari immer der verlässliche Partner an der Seite des 50-Jährigen.

Unser Glückwunsch für die erfolgreiche Zusammenarbeit geht daher natürlich auch an den 49-jährigen Frank aus der Fünftälerstadt!

Ebenfalls unzertrennlich: Die beiden Komponenten, Tradition und Jugend, als Markenkern des SC Geislingen 1900. Das ist keinesfalls ein Widerspruch. Die Eybachtaler wollen das künftig in den Mittelpunkt aller Aktivitäten stellen: Die Tradition beleben und einen frischen, jugendlichen Fußball auf dem Spielfeld pflegen. Dazu werden gegenwärtig vielfältige Maßnahmen tatkräftig umgesetzt.