Die Geschäftsstelle des SC Geislingen 1900 ist freitags ab sofort wieder geöffnet.

Nachdem seit einiger Zeit die Soccerhalle „SC AlbWerk Arena“ wieder gebucht werden kann, öffnet nun auch wieder die Geschäftsstelle des Traditionsklubs im Eybacher Tal. Frau Anja Eberle steht jedermann/frau freitags von 18 bis 20 Uhr mit Rat und Tat zur Verfügung.

SCGkiesel

„Mir hat in der Pandemie-Pause richtig etwas gefehlt“, freut sich Frau Eberle über die Wiedereröffnung. Anja ist die Geschäftsstellenleiterin, die mit ihrer freundlichen Art für jede Anfrage, für jedes Problem einen Lösungsansatz findet. „In den langen Jahren war ich die Kontakte zu den Besuchern und auch Trainern einfach gewohnt“, erklärt die kommunikative Mitarbeiterin.

Auf der Geschäftsstelle im Gastronomiegebäude des Sport-Clubs (Klingel am Hintereingang) wird sich in der Tat um jedes Anliegen gekümmert. „Es geht am häufigsten um Mitgliedsanträge und sonstige organisatorische Aufgaben“, berichtet Anja Eberle. Vieles dreht sich aber auch um den allgemeinen Sport- und Spielbetrieb. Eberle: „Von den Trainern bekomme ich beispielsweise regelmäßig Besuch. Ich bin echt froh, dass es endlich weitergeht.“

Viel nachgefragt ist auch das Thema Soccerhalle „SC AlbWerk Arena“. „Im Prinzip geht es in der Geschäftsstelle um alles im und über unseren SC. Oft kann ich die vielfältigen Dinge gleich erledigen oder an die zuständige Person im Verein weiterleiten“, freut sich Anja Eberle auf hoffentlich wieder regen Zulauf. Der nächste Schritt zurück zur Normalität ist geschafft.

Geschäftsstelle des SC Geislingen 1900 e.V.

Tel.:  07331 682 48

Öffnungszeit: Freitags von 18:00 bis 20:00 Uhr