Schwierige Aufgabe für die B-Junioren des SC Geislingen. Auswärtspartie in Böblingen erfordert volle Konzentration Von Peter Ulshöfer

Die SC-Youngsters fahren als Tabellenführer mit einer ordentlichen Portion Selbstvertrauen zum Spiel nach Böblingen und wollen nach Möglichkeit die Rückreise nicht mit leeren Händen antreten.

Vfl Kirchheim Logo

Allerdings wird dieses Auswärtsspiel mit Sicherheit kein Selbstläufer, da der Gastgeber über eine spielstarke und durchaus auch kämpferisch starke Mannschaft verfügt. Die Ergebnisse der letzten Spiele (ein Sieg gegen den VfR Aalen und eine knappe, unglückliche Niederlage gegen den FC Eislingen) sprechen hier eine deutliche Sprache. Trotz einiger angeschlagener Spieler, deren Einsatz für Sonntag noch fraglich ist, geht es für das Team von SC-Trainer Dietmar Schurr darum, weiter fleißig Punkte zu sammeln und den guten Lauf aus den ersten vier Spielen, die allesamt gewonnen wurden, zu bestätigen. Mit der gleichen, sehr guten Leistung, wie im Derbysieg gegen den VfL Kirchheim/Teck vom letzten Sonntag, sollte dieses Vorhaben möglich sein.

Sonntag, 25.10.2020 – 11:00 Uhr - Stadion Silberweg - Landesstaffel Mitte, 5. Spieltag

SV Böblingen II - SC GEISLINGEN 1900