Erfolgreiche B-Junioren des SC Geislingen 1900: Aufstieg in die Landesstaffel ist geschafft. – Verstärkungen sind herzlich willkommen!

Die B-Junioren machen Furore: Das Team von Trainer Dietmar Schurr steigt als Bezirksliga-Meister zum ersten Mal in die Landesstaffel auf. Diese neugegründete Liga ist attraktiv besetzt. Unter anderen qualifizierten sich so renommierte Klubs wie z.B. VfR Aalen, SSV Reutlingen, SV Böblingen oder der FC Eislingen dafür.  Schurrs ambitioniertes Ziel mit seinen Youngsters ist für die neue Saison dennoch ein Platz im ersten Drittel der Tabelle.

SCGkiesel

In der Corona-Saison spielten die Jungs aus dem Eybacher Fußballtal eine mehr als überzeugende Vorrunde. Beeindruckend: Das Torverhältnis von 50:18 nach zehn Spieltagen. Nach dem Saisonabbruch reichte das zur verdienten Bezirksligameisterschaft. Hiermit ist der Aufstieg in die Landesstaffel perfekt.

Der SC Geislingen 1900 gratuliert Dietmar und seinem Team zu diesem großartigen Erfolg ganz herzlich und bedankt sich bei seinem B-Junioren-Jahrgang 2020/21 für die tolle Leistung! Macht am besten einfach so weiter – wir drücken euch jedenfalls für die neue Runde fest die Daumen.

Für die kommende Spielzeit in der Landesstaffel sucht der Jahrgang 2004/05 noch Verstärkung. Interessenten melden sich direkt bei unserem Trainer Dietmar Schurr (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! – Mobil 0160/7038314).