SC Geislingen holt wichtigen Punkt gegen Aufstiegskandidaten

Spätes Tor von JJ Adedapo sichert gerechtes Remis gegen starke Gmünder.

Am Kunstrasenplatz an der Michelberghalle trafen der SC Geislingen und der Aufstiegskandidat 1. FC Normannia Gmünd aufeinander. Die Gäste waren zu Beginn der ersten und zweiten Halbzeit in den ersten 10 Minuten überlegen und hatten einige Torchancen, konnten aber keine davon nutzen. Ansonsten war es ein Spiel auf Augenhöhe und ein sehr gutes Verbandsligaspiel.

Die Hausherren zeigten eine starke kämpferische Leistung und konnten in der 22. Minute durch ein schönes Tor von Bleron Visoka in Führung gehen. Die Gmünder drängten daraufhin auf den Ausgleich und konnten in der 30. Minute durch Marvin Gnaase den Ausgleich erzielen.

In der zweiten Halbzeit erhöhten die Gäste den Druck und konnten in der 55. Minute durch Alexander Aschauer in Führung gehen. Die Geislinger gaben jedoch nicht auf und kämpften weiter. Trainer Goran Kenjic brachte frische Offensivkräfte, um den Ausgleich zu erzielen. Die Einwechslung von JJ Adedapo zahlte sich aus, als er in der 88. Minute den Ausgleich erzielte.

Das Spiel endete schließlich 2:2 und die SC-Kicker waren stolz auf ihre Leistung. Trainer Goran Kenjic zeigte sich hochzufrieden mit seiner Mannschaft und lobte ihre kämpferische Leistung. Der SC Geislingen hatte eine starke Mannschaftsleistung gezeigt und einen wichtigen Punkt im Abstiegskampf geholt. Die Fans waren begeistert von dem spannenden Verbandsligaspiel.