SC Geislingen unterliegt dem VfL Pfullingen mit 3:1
 In einem wichtigen Verbandsligaspiel traf der SC Geislingen am Samstagnachmittag auf den direkten Konkurrenten VfL Pfullingen.

VfL Pfullingen Wappen 06 2014

Am Samstag traf der SC Geislingen in einem wichtigen Verbandsligaspiel auf den direkten Konkurrenten VfL Pfullingen. Nach einer Verletzung von Matthias Dünkel in der 13. Minute musste Lukas Früh für ihn einspringen und erzielte nur drei Minuten später das 1:0 für den VfL Pfullingen. Der SC Geislingen hatte danach mehrere Chancen, um den Ausgleich zu erzielen, jedoch konnte keine der Chancen genutzt werden.

Kurz vor dem Pausenpfiff erzielte Ben Schaal in Abseitsverdächtiger Position das 2:0 für den VfL Pfullingen. Nach der Halbzeitpause gelang Nermin Ibrahimovic in der 47. Minute der Anschlusstreffer für den SC Geislingen. Doch nur 20 Minuten später erhöhte Ben Schaal mit seinem zweiten Tor auf 3:1 für den VfL Pfullingen.

Der SC Geislingen hatte in der zweiten Halbzeit mit Ricardo Dias Matos eine weitere gelb-rote Karte zu verkraften und musste die letzten 15 Minuten mit nur neun Spielern bestreiten.

In der Tabelle bleibt der VfL Pfullingen mit diesem Sieg auf Platz 13, während der SC Geislingen weiterhin im unteren Tabellendrittel auf Platz 16 steht.
Nächste Woche hat der SC Geislingen ein Heimspiel gegen die TSG Hofherrnweiler-Unterrombach.

2023 03 04 VfL Pfullingen SC Geislingen 3 1 23

2023 03 04 VfL Pfullingen SC Geislingen 3 1 65