Der SC Geislingen hat am Wochenende beim Test gegen den FC Srbija Ulm mit einem 1:1 Unentschieden getrennt.

Es war das zweite Testspiel in der Vorbereitungswoche für den Verbandsligisten. Srbija Ulm überraschte mit einer Führung in der 27. Minute, die Nikola Milicevic erzielte, aber das Spiel wurde durch ein Tor von Robin Reichert in der 37. Minute ausgeglichen.

VfL Pfullingen Wappen 06 2014

Trainer Goran Kenjic experimentierte während des Spiels und brachte zwei verschiedene Teams auf das Spielfeld. Nur vier Spieler, Valon Dodaj, Fares Aljwir, Mo Zaher und Max Piegsa, spielten durch, da sie aufgrund von Studium oder beruflichen Verpflichtungen nicht ins Trainingslager an den Gardasee kommen können.

Obwoh der FC Srbija Ulm gefährlich über Konter agierte, dominierten die spielerischen Fähigkeiten des SC Geislingen. Es gab jedoch einige verpasste Chancen und zwei Lattentreffer. Goran Kenjic ist trotzdem zufrieden mit dem Spiel und sieht es als Gelegenheit, in der kommenden Woche an Fehlern zu arbeiten.

In diesem Testspiel konnte der SCG ein besseres Verständnis für ihre Stärken und Schwächen erlangen und kann jetzt im Trainingslager in Castelnuovo del Garda daran arbeiten, sich für die kommende Rückrunde vorzubereiten.