Drittes Heimspiel in drei Wochen
Der SC Geislingen empfängt am Samstag Primus Calcio Leinfelden-Echterdingen.

VfL Pfullingen Wappen 06 2014

Mit Calcio Leinfelden-Echterdingen, empfangen wir eine Top Mannschaft der Verbandsliga Baden-Württemberg zum heutigen Heimspiel im Eybacher Tal. Ganz bestimmt will diese Mannschaft Ihre Serie weiter ausbauen und unser Team wird diese stoppen wollen. Goran konnte am Sonntag das Spiel Calcio vs. Essingen live vor Ort verfolgen und hat mit seinem Team sicher die richtigen Schlüsse gezogen und seine Mannschaft bestens vorbereitet. Dementsprechend wird ein enges Spiel erwartet.

Die Partie ist also ganz bestimmt jetzt schon von Brisanz geprägt. Auch dieses Mal wird es kein Selbstläufer für die Kenic Schützlinge werden. Es gilt den Kampf anzunehmen und vorwärts zu verteidigen um entsprechend das Leder vom eigenen Gehäuse fernzuhalten.

Letzten Samstag gewann der SC mit 4:0 gegen die Spfr. aus Schwäbisch Hall. Das war gleichzeitig der höchste Sieg unserer Mannschaft in dieser Saison. Unsere Jungs vom SCG haben eine tolle Reaktion auf die zwei zuvor verlorenen Spiele gezeigt.

Die Favoritenolle beim kommenden Spiel gegen Calcio sollte zumindest auf dem Papier klar geregelt sein. Nach 6 Siegen in Folge steht das Team mit 18 Punkten ganz oben in der Tabelle.

Hier gelangt ihr zur aktuellen Augabe unseres Magazins:  STADION AKTUELL

Tickets gibt wie immer online oder an der Tageskasse:

9. Spieltag - Verbandsliga

SC GEISLINGEN - ALCIO LEINFELDEN-ECHTERDINGEN