fbpx

SCG

GesternHeuteMorgen
gemeinsam sind wir Stark

Immer Aktuell SCG NEWS

Der SSV Ehingen-Süd feierte am Samstag im Eybacher Tal einen 0:6-Kantersieg.
Kevin Ruiz verwandelte vor 285 Zuschauern einen Elfmeter nach sieben Minuten zur 1:0-Führung für die Ehinger. Zuvor hatte der SC wieder einmal die Chance in Führung zu gehen. Belron Visoka bekam den Ball leider nicht über die Torlinie.

VfL Pfullingen Wappen 06 2014

Bleron Visoka bekam den Ball leider nicht über die Torlinie bzw. scheitere an Ex-SC Keeper Jonas Gebauer. Im ersten Durchgang hatte die Mannschaft von SC-Trainer Goran Kenjic etwas mehr Zug zum Tor und ging dennoch mit einem knappen Rückstand in die Kabine. Per Elfmeter erhöhte Ruiz in der 51. Minute seine Torausbeute an diesem Tag auf zwei Treffer – 2:0 für die Gäste. Mit dem 3:0 durch Simon Dilger schien die Partie bereits in der 54. Minute mit den Südler einen sicheren Sieger zu haben. Filip Sapina überwand den gegnerischen Schlussmann zum 4:0 für den SSV Ehingen-Süd (59.). Der fünfte Streich war Julian Teßmann vorbehalten (63.). Wenig später verwandelte Tim Bayer den dritten Foulelfmeter zum 6:0 (82.).

 

Weiter geht es für den SC Geislingen am kommenden Samstag daheim gegen die Spfr Schwäbisch Hall.