SC Geislingen verpflichtet zum Ende des Transferfensters weitere Talente

Kurz vor Wechselfrist gelang es dem SC Geislingen zwei weitere Talente aus Göppingen und Bissingen zu verpflichten.

VfL Pfullingen Wappen 06 2014 Vom 1. Göppinger Sportverein wurde auf Leihbasis Mittelfeldmann Malik Eyüpoglu für 1 Jahr verpflichtet. Malik soll sich beim SC Geislingen weiterentwickeln und für höhere Aufgaben empfehlen. Möglich wurde der Deal durch das gute Netzwerk von SC-Trainer Goran Kenjic

und den guten Beziehungen zum 1. Göppinger SV und dessen Trainer Gianni Covelli. Der Sport-Club bedankt sich für die gute Zusammenarbeit beim Oberligisten.

Unser zweiter Neuzugang Nelson Okoye kommt vom FSV Bissingen 08. Er gilt ebenfalls als hoffnungsvolles Talent. Nelson ist sehr flexibel einsetzbar, spielt beidbeinig und war in seiner fußballerischen Ausbildung immer in den höchsten Jugendklassen unterwegs. Der Wechsel wurde möglich, da er ein Studium in Geislingen beginnt.

Beide Spieler passen perfekt in unser Anforderungsprofil und werden unseren Kader weiter verstärken. „Sie haben schon bei uns mittrainiert und wurden sehr gut von der Mannschaft aufgenommen“, sagt Goran Kenjic. „Beide wollte ich unbedingt haben und ich bin froh, dass sich meine Verantwortlichen und aber auch der 1. Göppinger SV sowie der FSV Bissingen 08 in den letzten Tagen so ins Zeug gelegt haben, dass diese Zugänge möglich wurden. Ich bin davon überzeugt das alle Beteiligten, Vereine, Spieler dabei gewinnen werden“.

Die SC-Familie heißt Malik und Nelson herzlich im Eybacher Tal willkommen.