fbpx

SCG

GesternHeuteMorgen
gemeinsam sind wir Stark

Immer Aktuell SCG NEWS

Hofherrnweiler gleicht in der letzten Minute aus. 
In der Begegnung TSG Hofherrnweiler gegen den SC Geislingen trennten sich die beiden Kontrahenten mit einem 2:2-Unentschieden. Der SC hätte 3 Punkte verdient gehabt. 

VfL Pfullingen Wappen 06 2014

Damiano de Lucia brachte den SC in der 23. Minute nach vorn. Bis zum Halbzeitpfiff blieb der knappe Vorsprung der Geislinger bestehen. Bei Team von Goran Kenjic kam zu Beginn der zweiten Hälfte Mert Özdemir für Fares Aljwir in die Partie. Özdemir versenkte die Kugel zum 2:0 für den SC (56.). In der 57. Minute stellte die TSG Hofherrnweiler personell um: Per Doppelwechsel kamen Magnus Haas und Ex-SCler Simon Lechleitner auf den Platz und ersetzten Cornelius Fichtner und Hannes Borst. Daniel Rembold schlug doppelt zu und glich damit für die Elf vom Sauerbach aus (62./90.). Nach einer deutlichen Führung wähnte der SC Geislingen die Schäfchen bereits im Trockenen. Doch die Heimmannschaft stemmte sich gegen die drohende Niederlage und holte am Ende noch ein glückliches Remis.

Die Hofherrnweiler rangieren mit sechs Zählern auf dem neunten Platz des Tableaus.

Der SC hat zwei Zähler auf dem Konto und steht auf Rang 16. 

Am kommenden Samstag empfängt der SC die SF Dorfmerkingen.