fbpx

SCG

GesternHeuteMorgen
gemeinsam sind wir Stark

Immer Aktuell SCG NEWS

Auf in die Aalener Vorstadt. Zu Gast beim heimlichen Riesen
Am Samstag spielen die Männer von SC-Trainer Goran Kenjic schon um 14 Uhr gegen die TSG Hofherrnweiler-Unterrombach. 

VfL Pfullingen Wappen 06 2014

Nach dem Auswärtsspiel in Gmünd und dem Heimspiel gegen Pfullingen geht es nun am Samstag zur TSG Hofherrnweiler-Unterrombach. 

Die TSG geht kontinuierlich ihren Weg. Mit Talenten aus der eigenen Jugend, aber auch mit gut ausgebildeten Soielern aus der nahen Umgebung. Ihr letztes Spiel gewannen sie im Derby gegen den TSV Essingen1:0.  Im ersten Ligaspiel geanem sie mit 4:2 in Rutesheim. Von keinem Erwartet gab es gegen die TSG Tübingen eine 1:3-Niederlage. 

Wir müssen die gleiche Leistung der ersten Halbzeit aus Spiel gegen den VfL Pfullingen abrufen, um etwas Zählbares mit ins Eybacher Tal zu nehmen. Die Chancen waren bisher in jedem Spiel da. Fortuna darf gerne heute auf unserer Seite stehen. Anpfiff ist schon um 14 Uhr. 
 

Samstag,20.08.2022 - 14:00 Uhr 
KSK Ostalb Stadion
4. Spieltag - Verbandsliga
TSG HOFHERRNWEILER - SC GEISLINGEN