Das Heimspiel-Magazin „STADION AKTUELL“ zum Derby gegen den TSV Bad Boll online lesenVon M. O. Merz

Jede Menge Information und Unterhaltung bietet der SC Geislingen zu den Heimspielen mit dem Magazin „STADION AKTUELL“. Die Online-Version der aktuellen Ausgabe gibt es ab sofort mit einem Klick auf folgenden Link:

2021 08 18 SCG Plattenhardt slider

„STADION AKTUELL“

Im aktuellen 48-seitigen Heft finden Fußballinteressierte interessante Artikel rund um den SC Geislingen und den Ligabetrieb. Unterhaltsame Themen runden das Leseangebot ab. Die Inserenten, um deren Beachtung die Macher des Magazins ausdrücklich bitten, offerieren ihre Angebote und Dienstleistungen. Der Gastkolumnist Jochen Weis beleuchtet auf seine unnachahmliche Weise die Bürokratie im Sport.

Im Vordergrund steht natürlich das Spitzenspiel der Landesliga am Samstag (15:30 Uhr) im „Stadion Eybacher Tal“. Die x-te Neuauflage des Derbys, SC Geislingen gegen den TSV Bad Boll, verspricht in der aktuellen Saison besonders viel Spannung; trennen die Kontrahenten in der Tabelle doch nur drei Punkte. Der Spitzenreiter empfängt den Sechsten des Tableaus.