Vorstellung des Top-Sponsors „AlbWerk“ im Stadion-Magazin   Von M. O. Merz

Regelmäßig stellt der SC Geislingen in seinem Stadion-Magazin einen seiner Werbepartner vor. In der Ausgabe Nr. 5, zum Landesliga-Heimspiel gegen den TSV Neu-Ulm (Samstag, 24.10., 15:30 Uhr), präsentiert die Marketingabteilung dieses Mal einen der Top-Sponsoren: das AlbWerk. Der Energieversorger aus Geislingen ist schon viele Jahre Partner des Traditionsklubs.

evf

Auf Seite 13 des auch in einer Online-Version erscheinenden Magazins wird das Unternehmen mit Hauptsitz in Geislingen präsentiert. Das AlbWerk, mit seinen heutigen drei Geschäftsbereichen (Energieversorgung, Elektro- und Kommunikationstechnik, Elektroeinzelhandel), engagiert sich schon lange im Rahmen einer Werbepartnerschaft beim SCG.

Der Verein aus dem Eybacher Tal bedankt sich bei seinem Partner, mit dem man die Tradition gemeinsam hat: Das AlbWerk besteht seit 1910, der Sport-Club wurde 1900 aus der Taufe gehoben. Man darf sich auch in Zukunft auf die harmonische Zusammenarbeit freuen.