Drei „Bären aus dem Eybacher Tal“ in der ‚Elf der Woche‘Von M. O. Merz

Nach dem Bonlanden-Spiel schafften es gleich drei SC-Cracks in die FuPa-Auswahlmannschaft: Jan-Philipp Klein, Josip Skrobic und Nicola Orlando. Wie das komplette Team des Sport-Clubs, lieferte das Trio beim 7:1-Gipfelsturm am Samstag eine herausragende Leistung.

2020 07 Skrobic Emotionen

„Jani“ Klein, ein spielender Co von Chefcoach Tobi Flitsch, nagelte z.B. einen Freistoß im Wembley-Style in die gegnerische Kiste. In Halbzeit zwei bereitete er eine Bude mit langem Pass á la Netzer vor.
Der schnelle Josip Skrobic war für den Gegner ein ständiger Gefahrenherd. Der 25-jährige Mittelfeldmann nominierte sich bereits zum zweiten Mal für die Elf.
Beim wendigen „Nico“ Orlando platzte nach einigen Anläufen am fünften Spieltag der Knoten: Er schnürte für sein Team einen Doppelpack.

SConline gratuliert den drei Protagonisten zur Wahl und freut sich schon auf das nächste Mal.

2020 04 Schoell Emotionen