Das aktuelle Stadionmagazin präsentiert: „EVB BauPunkt“Von M. O. Merz

In der Ausgabe des Stadionmagazins STADION AKTUELL zum Heimspiel gegen den SV Bonlanden, das am Samstag um 15.30 Uhr beginnt, wird auf Seite 13 ein Sponsor des SC Geislingen 1900 vorgestellt: Die Familie Eberle unterstützt unseren Traditionsklub schon seit langer Zeit in vorbildlicher Weise.

EVB

Zur Eberle-Kümmel Unternehmensgruppe zählt u.a. die Firma „EVB BauPunkt“. Der Gründer, Herr Gerd Eberle, ein rühriger Finanzvorstand des Sport-Clubs, verschied vor fünf Jahren überraschend. Zu seinen Ehren und zum Gedenken an den Unternehmer mit viel Herz für unseren SCG, setzt Herr Steffen Eberle mit seiner Schwester, Frau Nicole Kümmel, die Förderung fort.

Unlängst wurde der Sponsorvertrag verlängert. Zu diesem Anlass bedankt sich der SC Geislingen 1900 im STADION AKTUELL für das treue Engagement. Das informative und unterhaltsame Magazin gibt es gratis zum Landesliga-Spiel am Eingang des Stadions Eybacher Tal.