In der Landesliga kommt der SV Bonlanden am Samstag zum SC GeislingenVon M. O. Merz

Eine spannende Auseinandersetzung kündigt sich am Samstag um 15.30 Uhr im Stadion Eybacher Tal an. Zum fünften Spiel der aktuellen Landesliga-Saison empfängt der Sport-Club den SV Bonlanden. Die Filderstädter zählen in Expertenkreisen zu den Favoriten für den Aufstieg in die Verbandsliga.

2020 09 02 Karlo Petricevic und Pascal Volk

Allerdings konnte die Elf des SV-Trainers Klaus Kämmerer ihre Qualität in der laufenden Saison erst einmal unter Beweis stellen. Im bislang einzigen Punktspiel schlugen sie den SV Neresheim mit 5:2-Toren. Mehr Begegnungen durfte der SVB bislang wegen positiver Corona-Tests nicht austragen.

Unterdessen greifen die Männer von Chefcoach Tobias Flitsch bereits zum fünften Mal in den Punktekampf ein. Das Bären-Team steht mittlerweile, gemeinsam mit dem Aufsteiger aus Waldhausen, im Landesliga-Klassement an der Spitze. Dieser Platz soll in der Topbegegnung am Samstag möglichst verteidigt werden.

David Rommel von der Schiedsrichtergruppe Ehingen leitet die Partie mit seinen Assistenten Johannes Hehnle und Christoph Rommel.

Die mit Spannung erwartete Auseinandersetzung sollte die Fans beider Mannschaften elektrisieren. Für sie gilt nach wie vor die Pandemie-Regelung des Landes und des Württembergischen Fußballverbandes. Hierfür wird eine frühzeitige Anreise empfohlen.

Samstag, 12.09.2020 – 15:30 Uhr – Stadion Eybacher Tal – Landesliga 2, 5. Spieltag
SC GEISLINGEN 1900   -   SV BONLANDEN