Pokalhit des SC Geislingen 1900 am Samstag gegen die Sportfreunde aus Dorfmerkingen. – Begrenzung der Zuschauerzahl im Stadion Eybacher Tal.

In der ersten Runde des DB Regio-wfv-Pokals empfängt der SC Geislingen 1900 den Oberligisten aus Dorfmerkingen. Die Partie wird am Samstag, 08.08.2020, um 15.30 Uhr im Stadion Eybacher Tal angepfiffen.

wfv pokal logo

Aufgrund der Vorgaben sind 500 Zuschauer zugelassen. Es gibt zu diesem Pokalspiel keinen Vorverkauf und keine Ticketreservierungen. Der Verkauf der Eintrittskarten erfolgt ausschließlich an der Tageskasse. Um sich ein Ticket zu sichern, empfiehlt es sich, frühzeitig zum Pokalspiel anzureisen.

Es wird ausdrücklich auf den Aushang des Hygienekonzepts des SC Geislingen 1900 e.V. hingewiesen, dessen strikte Einhaltung amtlich vorgegeben ist.

Das Organisationsteam wünscht Ihnen eine gute Anreise, eine sportlich faire Auseinandersetzung und gute Unterhaltung.

Die Vorschau auf die Begegnung lesen Sie hier auf der SCG-Homepage wie immer am Donnerstag.