Nach einem Autounfall wurde Paul Heer am letzten Donnerstag operiert.

Der Torspieler des SC Geislingen 1900 ist seit gestern wieder zuhause. Der Eingriff nach dem Bruch des Brustbeins verlief erfolgreich. Dem 19-Jährigen geht es nach eigener Auskunft „schon wieder ganz gut“. Bei weiterem positivem Verlauf darf Paul schon in ca. drei Wochen mit Joggen beginnen.

Der jüngste der drei talentierten Keeper des SC-Landesliga-Kaders musste nach seinem Unfall am Montag letzter Woche mit dem Rettungshubschrauber in das Ulmer Bundeswehrkrankenhaus geflogen werden. Am Donnerstag wurde er dann operiert. Nach erster ärztlicher Prognose könnte der 1,91m große Torhüter in etwa sechs Wochen wieder mit leichtem Training starten.

Paul ärgert sich über den Rückschlag in einer bis zum Unfall sehr gut gelaufenen Vorbereitung auf die anstehende Saison. Sicherlich stand ihm aber das Glück im Unglück beiseite.

Alle beim Sport-Club im Eybacher Tal wünschen Paul gute Besserung und eine rasche Genesung! Wir freuen uns darauf, ihn glücklicherweise bald wieder in unseren Reihen begrüßen zu dürfen.