„Tomo“ Stosic geht es erfreulicherweise schon viel besser.

Der Physiotherapeut des SC Geislingen ist auf dem besten Weg der Genesung. Jedenfalls verlief der Eingriff am letzten Donnerstag im Ulmer Bundeswehrkrankenhaus sehr gut.

Tomislav Stosic

Nach eigenen Aussagen fühlt sich Tomislav den Umständen entsprechend schon wieder recht gut. Er freut sich, am heutigen Montag schon wieder aufstehen zu dürfen. Verläuft alles normal, darf er das Krankenhaus in zwei bis drei Tagen verlassen.

Der 39-Jährige kann es bereits kaum erwarten, wieder bei seinen SC-Spielern sein zu können. Bis er die Physio-Arbeit wieder aufnehmen kann, dauert es natürlich noch einige Zeit. Zunächst ist behutsame Schonung angesagt.

Beim Sport-Club vernimmt man die positive Meldung mit Freude. SConline wünscht Tomo weiterhin gute Besserung und eine rasche Genesung.