Treffen von Mannschaftsmitgliedern zum Abschluss der Runde 2019/20.

Wegen der Krisenbeschränkungen war eine große Feier aller SC-Fußballer nicht möglich. Dennoch wollte man die Spielzeit nicht sang- und klanglos ausklingen lassen. Immerhin musste auch die Verabschiedung von scheidenden Spielern gebührend begangen werden.

Pascal Volk News 300x300

Die Mischung gelang: Man traf sich unter strikter Einhaltung der Corona-Regeln. Die großzügigen Räumlichkeiten der ehemaligen Kegelbahn boten sich hierfür an. Da entsteht übrigens demnächst das moderne Physio-Center des SC Geislingen 1900 – eine weitere Verbesserung der seit einiger Zeit in Angriff genommenen Infrastrukturmaßnahmen.

Für einen kleinen Imbiss und Getränke war gesorgt. Die Vorstandschaft stiftete dazu noch leckeren Kuchen. Zu einem emotionalen Part entwickelte sich die Verabschiedung verdienter Kameraden. Es gab für jeden vom Sport-Club ein nettes Präsent (Foto). Andreas Strehle, der Fußball-Vorstand, fand für jeden Einzelnen einfühlsame Worte. Natürlich war der Trainer ebenfalls anwesend.

Im Rahmen des Möglichen erlebte man einen harmonischen Abend, an dem man deutlich früher als bei ähnlichen Veranstaltungen auseinanderging.

Alle Aktiven brennen nun auf den Vorbereitungsstart für die neue Saison. Über den Beginn (Anfang Juli) berichtet SConline - wie immer informativ, nah am Geschehen.