Die Geislinger U23 gewinnt gegen den TSV Weilheim mit 4:0.

VfL Pfullingen Wappen 06 2014

Es waren sechs Minuten gespielt als Marvin Herbinger nach einer Hereingabe von Levin Hübler die Geislinger U23 in Führung brachte. Eine Minute später näherte sich Weilheim dem SC-Tor an. Der Abschluss war für Kevin Ströhle eine leichte Übung. Robin Ströhle hatte die Chance zu erhöhen, scheiterte nach Zuspiel von Giovanni Bruchieri jedoch am Keeper (8.). Hübler scheiterte ebenfalls am Schlussmann des TSV und der Nachschuss von Niklas Schöll ging über das Tor (15.). Nach einer starken Geislinger Aktion erhöhte Lukas Ziegler auf 0:2 (17.). Die Gäste waren zu dieser Phase klar besser. Ein Freistoß von Daniel Oesterling wurde vom Keeper gehalten (27.). Kurz darauf hatte Weilheim eine Großchance durch Boylu, der jedoch am Tor vorbeischoss. Ein Kopfball von Oesterling fand Ziegler im Strafraum, der auf 0:3 schraubte (38.). Mostapha Zaher hatte eine weitere gute Chance, sein Abschluss ging aber am Tor vorbei (39.). Auch nach dem Seitenwechsel waren die Gäste die bessere Mannschaft. Niklas Schöll versuchte es aus 17 Metern, der Torhüter hielt den Ball (47.). Weilheim kam nun häufiger in Richtung Geislinger Strafraum, jedoch ohne wirklich Torgefahr zu entwickeln. Salzer versuchte es aus 20 Metern, sein Ball ging aber weit über das Tor. In der 71. Spielminute waren vier Weilheimer Spieler im Geislinger Strafraum, kamen jedoch nicht zum Abschluss. Es waren 82 Minuten gespielt, als Ziegler nach Vorarbeit von Herbinger den 0:4 Endstand herstellte. Eine Doppelchance durch Schöll und Ströhle in der letzten Spielminute führte nicht zu einem noch deutlicheren Ergebnis.