Die Geislinger U23 verlieren knapp gegen Oberboihingen.

VfL Pfullingen Wappen 06 2014

In der zweiten Spielminute hatte Nelson Okoye Okoye die Chance die Gäste in Führung zu bringen, schoss jedoch vorbei. Oberboihingen machte es eine Minute später in Person von Philipp Röseke besser und traf zum 1:0. Auch das 2:0 erzielte Röseke (11.). Zwei Zeigerumdrehungen gab es erneut die Chance für den Gastgeber. SC-Keeper Kevin Ströhle vereitelte diese jedoch. In Minute 19 machte Röseke den lupenreinen Hattrick perfekt und erhöhte auf 3:0. Geislinger Chancen durch Niklas Schöll, Luca Bundschu und Mostapher Zaher führten nicht zum Torerfolg. Emrah Polat erzielte kurz vor Pausenpfiff das 4:0 für den TSV. Zwei Minuten nach Wiederanpfiff schraubte Felix Harer den Zwischenstand auf 5:0 in die Höhe (47.). Die Mannschaft von Patrick Sührck gab sich nicht auf. Per direktem Freistoß erzielte der eingewechselte Robin Stöhle das 5:1 (50.). Marvin Herbinger vergab zunächst eine Chance (59.), eher er eine Zeigerumdrehung später zum 5:2 traf (60.). Um die 80. Spielminute hatte Oberboihingen weitere Großchancen traf jedoch die Latte oder schoss am Tor vorbei. Durch Okoye Okoye (88.) und Robin Ströhle (89.). konnte noch etwas Ergebniskosmetik betrieben werden. Mit dem insgesamt schwachen Auftritt der U23 aus dem Eybacher Tal, kam diese jedoch nicht über ein 5:4 hinaus.