Der SC Geislingen II sichert sich in der Nachspielzeit einen Punkt in Jesingen.

VfL Pfullingen Wappen 06 2014

Es waren sechs Minuten gespielt, als die Gäste durch einen Freistoß von Robin Ströhe erstmals gefährlich vor dem Jesinger Tor auftauchten. Der Ball ging jedoch über das Gehäuse. Postwendend konnte SC-Keeper Kevin Ströhle einen Ball nicht festhalten, woraufhin Kevin Sen das 1:0 erzielte (7.). Seinen Fehler wieder gut machte Ströhle, als er nach einer guten Kombination des TSV einen Schuss von Sascha Flegel stark hielt (8.). Nach einem Ballverlust von Bastian Jani geriet der SC II erneut in Bedrängnis, doch Kapitän Schneller bereinigte die Situation (17.). Als Jesingen gefährlich in den SC-Strafraum kam, rettete Kevin Ströhle vor dem einschussbereiten Sen (25.). Ein von Nico Herga eingeleiteter SC-Spielzug konnte von Niklas Schöll nicht vollendet werden (34.). Kurz darauf schoss Robin Ströhle, nach erneut sehenswertem Geislinger Spielzug rechts vorbei (36.). So ging der SC mit dem 1:0-Rückstand in die Kabine. Direkt nach Wiederanpfiff verzeichnete Jesingen eine Großchance, wieder rettete Kevin Ströhle für die Gäste. Die Chance auf den Ausgleich hatte Luca Bundschu per direktem Freistoß, der allerdings nur den Pfosten traf (51.). Daniel Oesterling machte es besser und traf, ebenfalls per direktem Freistoß aus gut 20 Metern zum 1:1 (70.). Per passgenauem Abschlag fand Kevin Ströhle Schöll, der rechts am Tor vorbeischoss (77.). Einen Handelfmeter für Jesingen verschoss Sen (80.). Herga’s sehenswerten Ball brachte Mostapha Zaher nicht im Tor unter (84.). Jesingen erzielte in der 85. Spielminute die erneute Führung durch Simon Kottmann. Geislingen ließ nicht locker. Ein Ball von Marvin Herbinger fand durch zwei Jesinger Verteidiger hindurch Nelson Okoye Okoye, der nur noch zum 2:2 einschieben musste.