Die U23 des SC Geislingen holt gegen Neuhausen den dritten Sieg in Folge.

VfL Pfullingen Wappen 06 2014

In der zweiten Spielminute lief Marvin Herbinger frei auf den Neuhausener Keeper zu, schaffte es aber nicht den Ball an ihm vorbei zu legen. Ein satter Schuss unter die Latte von Niklas Schöll brachte die Truppe von Patrick Sührck in Führung (6.). Ein Eckball für Neuhausen flog an der Geislinger Hintermannschaft vorbei und führte durch Fabio Andretti zum Ausgleich (16.). Kurz darauf hatte Robin Ströhle die Chance, den SC II wieder in Führung zu bringen, Neuhausen-Keeper Busse wusste dies jedoch zu verhindern (27.). In Spielminute 27 versuchte es Schöll aus knapp 16 Metern, schoss jedoch links am Tor vorbei. Einen Eckball der Gäste konnte Kevin Ströhle abfangen, um einen Geislinger Angriff einzuleiten. Erneut war Herbinger frei vor dem Torhüter, wieder entschied Busse das Duell für sich. So ging es mit dem 1:1 in die Kabine. Nach Flanke von Andretti köpfte Patrick Werner am Tor von Ströhle vorbei (49.). Robin Ströhle hatte zwei weitere Chancen für den SC, schoss jedoch beides Mal rechts am Tor vorbei. Nach Flanke von Lenny Mändle schoss Schöll weit über das Tor (71.). Robin Stöhle brachte in Minute 81 den SC in Führung. Einen Schuss von Bastian Jani kratzte Busse von der Torlinie. Kevin hielt in der 89. Spielminute einen direkten Freistoß von Werner und damit den SC II – Sieg fest.

SC Geislingen II: K. Ströhle, Mändle, Schneller, Oesterling, Marton, Bundschu, Herga, Herbinger, Schöll, R. Ströhle, Okoye Okoye