U23 Mannschaft verliert gegen den Ligaprimus

VfL Pfullingen Wappen 06 2014

Schon nach 2 Minuten ging Esslingen in Führung. Zwei Zeigerumdrehungen folgte die nächste Chance für die Gäste die SC-Keeper Kevin Ströhle parieren konnte. In Spielminute 12 erhöhte Esslingen auf 0:2. Drei Minuten später erzielte der Spitzenreiter das 0:3 (15.). Im Anschluss traf Robin Ströhle die Latte. Der SC bekam die Gäste nun besser in den Griff und lies keinen weiteren Treffer mehr zu. In Minute 42 kamen die Hausherren nochmal gefährlich vor das Gäste-Tor, ehe der Unparteiische zu Pause pfiff. In Durchgang zwei hatten die Gäste Chancen in der 51., 55. und 56. Minute die nicht zur Erhöhung des Ergebnisses führten. In Spielminute 63 erzielte Esslingen dann das 0:4.  Geislingen kam noch zwei Mal gefährlich vor das Esslingee Tor, konnte jedoch nicht verkürzen. In der 85. erzielte Esslingen den 0:5 Endstand.