fbpx

SCG

GesternHeuteMorgen
gemeinsam sind wir Stark

Immer Aktuell SCG NEWS

Dritter Sieg in einer Woche!  Von Sebastian Wiedmann

Von Beginn an war die U23 die überlegene Mannschaft und ließ Ball und Gegner laufen, allerdings fehlten im letzten Drittel Präzision und letzte Entschlossenheit.

2021 08 18 SCG Plattenhardt slider

Die U23 schließt die perfekte Englische Woche zum Saisonauftakt mit einem hochverdienten 3:1 Sieg im Derby gegen den TKSV Geislingen ab. Mit einem Altersdurchschnitt von 19,9 trat die U23 an und tat sich zu Beginn nur kurz schwer. Da hätten die Gäste durchaus in Führung gehen können. Je länger die Partie dauerte, desto klarer wurden die Kräfteverhältnisse ersichtlich. Die 1:0 Führung durch Niklas Schöll bereitete A-Junior Damiano de Lucia mustergültig vor. Nachdem man große Chancen liegen ließ, glichen die Gäste nach einer Standardsituation aus. Niklas Schöll brachte seine Farben erneut in Front, als er die tolle Vorarbeit von Marvin Herbinger gekonnt nutzte. Auch das dritte Tor ging auf Schölls Konto. Damiano de Lucia narrte die gesamte Verteidigung der Gäste und legte überlegt quer.
Toller Saisonstart unserer jungen Truppe!

SC Geislingen U23: Heer - Schrag, Schneller, Mohammed Zaher, Szillard(46. Napholz), Mostapha Zaher, Ströhle, Herbinger (86. Kolbas), Gianni (24. de Lucia), Schöll, Kress (55. Ranogajec)

Vorschau: So 12.09. 15:30 Uhr
TSV Eschenbach - SC Geislingen U23