U23 feiert zweiten Sieg!  Von Sebastian Wiedmann

Von Beginn an war die U23 die überlegene Mannschaft und ließ Ball und Gegner laufen, allerdings fehlten im letzten Drittel Präzision und letzte Entschlossenheit.

2021 08 18 SCG Plattenhardt slider

Die Tore durch Robin Ströhle und Dennis Kleber führten dennoch zur verdienten Pausenführung. Im zweiten Durchgang gewährten die Geislinger den Gastgebern durch einige Fehler mehr Spielanteile. Das führte dazu, dass der TV Deggingen sich immer wieder aufbäumte und sich gegen die drohende Niederlage wehrte. Mostapha Zaher per Elfmeter und Mattia Gianni brachten den SC mit 4:1 in Front. Den Schlusspunkt setzte der Gastgeber.

SC Geislingen U23: Heer - Schrag, Schneller, Wiedmann(31. Schumacher), Wanner, Kleber, Gianni(Napholz 76.), Szillard, Ströhle, Mayer(43. Zaher), Schöll (46. de Lucia),