Sie befinden sich hier: Service
Sonntag, 15.09.2019
< Vorheriger Artikel
08.09.2019 00:23 Alter: 8 days
Kategorie: Herren
Von: Frank Höhmann

Shuttleservice

Zum Benefizspiel mit Jürgen Klinsmann am Sonntag kann man auch problemlos ohne Auto kommen


Shuttleservice
Es ist am Sonntag mit überaus großem Verkehrsaufkommen rund um das Eybacher Tal zu rechnen. Deshalb wurde ein Shuttleservice eingerichtet. Ein Bus fährt vom Bahnhof ins Eybacher Tal und zurück im 20-Minuten-Takt. Der zweite Bus fährt im 20-Minuten-Takt ab dem Sternplatz, Nel Mezzo über das alte Milchwerk Richtung Eybacher Tal. Der dritte Bus fährt im 30-Minuten-Takt von der Überkinger Straße Höhe Y-Häuser über die Wiesensteiger Straße, Polizei, Feuerwehr, Jahnhalle, Nel Mezzo, altes Milchwerk ins Eybacher Tal. Abfahrt ab 11 Uhr. Jeder Bus fährt nach Spielende noch dreimal.

Tickets
Im Vorverkauf wurden 1800 Tickets verkauft. Es gibt noch genügend Stehplatztickets an den Tageskassen, die um 11.30 Uhr öffnen. Stadionöffnung wird ebenfalls um 11.30 Uhr sein. Die Fernsehübertragung beginnt um 13 Uhr.

LED-Bande
Erstmals ist im Eybacher Tal eine hochmoderne LED-Bande im Einsatz. Sie war am Freitagabend beim EM-Qualispiel Deutschland gegen Niederlande in Betrieb – und wurde über Nacht nach Geislingen gefahren und bereits am Samstag im Eybacher Tal aufgebaut.