Sie befinden sich hier: Service
Samstag, 26.05.2018
< Vorheriger Artikel
25.01.2018 21:58 Alter: 120 days
Kategorie: E-Junioren
Von: Santo Sottile

Zwischenbilanz der Hallensaison E1

Mal Hop mal Top


Bubble Soccer E1

Nach dem guten Start im November kam zur Zwischenrunde der Hallenkreismeisterschaft auch gleich die Ernüchterung.

Leider war da schon Schluss, obwohl wir uns eigentlich viel mehr erhofft hatten. Da wollte in Deggingen einfach der Ball nicht ins Tor....

Kurz vor Jahreswechsel konnten wir das Turnier in Laichingen als Sieger beenden. Das gleiche wiederholten die Jungs in Notzingen, ließen auch da nichts anbrennen sicherten sich den Turniersieg.

Danach durfte sich die komplette Mannschaft in der Wölkhalle bei einem Bubble Soccer Turnier nochmal richtig auspowern. Danke hierfür nochmal an den Trainerstab der E Junioren des FC Eislingen für die Einladung.

Am 18.02.2018 findet auch dort unser eigenes Hallenturnier statt an dem alle unsere Spieler teilnehmen werden.

Nach langem Warten dürfen wir uns auch über unseren neuen Trikotsatz freuen, der erneut vom NEL MEZZO gesponsort wurde. Hierfür möchte sich das komplette Team E1 bedanken.