Sie befinden sich hier: Service
Sonntag, 25.08.2019
< Vorheriger Artikel
25.02.2019 20:01 Alter: 181 days
Kategorie: F-Junioren
Von: TRoedel

Unsere F-Junioren: Jeweils Gruppenerster in Altheim

Leider mit viel Pech im Elfmeterschießen..


Unsere F-Junioren: Jeweils Gruppenerster in Altheim

Am 27.01.2019 ging es zu einem weiteren Hallenturnier der F-Junioren nach Altheim.

Es gab zwei Gruppen mit jeweils fünf Mannschaften. Die Trainer Timmy Rödel, Visar Brahimi sowie Tevrat Sen teilten die Spieler in zwei Mannschaften auf.

Von der ersten Minute an haben sich die Spieler ins Zeug gelegt und hatten einen starken Willen sowie Kampfgeist! Die Vorrundenergebnisse können dem Anhang entnommen werden.

Im Halbfinale traf der SC Geislingen II auf die TSG Schnaitheim und verlor dieses im Elfmeterschießen. Ebenfalls verlor im Halbfinale der SC Geislingen I gegen die SGM Altheim/Ballendorf I im Elfmeterschießen.

Dies führte dazu, dass sich der SC Geislingen I und der SC Geislingen II im Spiel um Platz drei gegenüberstanden.

Die Spieler hatten einen großen Spaß gegen die eigenen Mitspieler anzutreten. Nach einem 0:0 nach regulärer Spielzeit ging es ins Elfmeterschießen.

Natürlich gab es hier nicht nur einen Gewinner: Da wir eine Mannschaft sind, teilten sich die Spieler den dritten Platz!