Sie befinden sich hier: Service
Sonntag, 25.08.2019
< Vorheriger Artikel
09.12.2018 15:12 Alter: 259 days
Kategorie: F-Junioren
Von: TRoedel

SPEZIELLER GAST - WEIHNACHTSFEIER | F-Jugend

Ein spezieller Gast, war auf der Weihnachtsfeier der F-Junioren..


Am 08.12.2018 um 17:30 feierten die F-Junioren ihre Weihnachtsfeier in der SC Gaststätte.

An diesem Tag wurde sowohl den Kinder als auch den Eltern ein großes Programm geboten.

Von 18:30 Uhr – 19:30 Uhr tobten sich die Kinder an der SC-Kegelbahn aus.

Um 19:30 Uhr war ein spezieller Gast auf der Bühne - nämlich „Bobby der Clown“. Der Clown sorgte 60 Minuten lang für eine unterhaltsame Stimmung und für Begeisterung. Bobby der Clown ist unter anderem auch auf Sat 1 präsent.

Dies war eine gelungene Überraschung von den Trainern an die Eltern und an die Kinder.

Nach dem lustigen und amüsanten Clownauftritt hatten die Trainer für alle Kinder Geschenke ->  Spielerurkunde im Bilderrahmen, eine Wintermütze mit Initialen und eine Tüte Weihnachtsmischbeutel.

Auch die Trainer wurden von den Spielern und deren Eltern beschenkt: Sie haben eine unterschriebene Tasse (von allen Spielern) und einen Palazzo Gutschein (aus Stuttgart) erhalten.

Dies war eine unvergessliche Weihnachtsfeier mit einem unterhaltsamen Abendprogramm.

 

Videos:

1. Auftritt von "Bobby der Clown"

Klicken Sie auf diesen Link, um das Video anzusehen

2. F-Junioren beim Kegeln

Klicken Sie auf diesen Link, um das Video anzusehen