Sie befinden sich hier: Service
Sonntag, 25.08.2019
< Vorheriger Artikel
23.04.2018 15:47 Alter: 1 year
Kategorie: C-Junioren
Von: Dietmar Schurr

SC Geislingen C-Junioren

Derbysieger SC Geislingen C - FTSV Kuchen 2:1


Aufgrund einer sehr guten spielerischen Leistung konnte der SC Geislingen das Derby gegen Kuchen mit 2:1 gewinnen. Von Anfang an wurde Druck auf das Kuchener Tor gemacht. Durch eine überragende Einzelaktion von Joshua Flitsch, der diese mit einem Querpass auf Levin Hübler abschloss und dieser musste den Ball nur noch über die Torlinie spielen. In der zweiten Halbzeit konnten die Kuchener durch einen sehenswerten Freistoß den Ausgleich erzielen. Dies warf die Spieler des SC nicht zurück und man wurde durch ein Freistoßtor von Adrijan mit dem Siegtreffer zum 2:1 belohnt. Der Sieg für den SC geht aufgrund der höheren Spielanteile völlig in Ordnung!

Glückwunsch an alle Spieler!

Spieler: Niklas, Leon, Jan, Emre, Giovanni, Mathis, Joshua, Levin, Adrijan, Tom, Miguel, Julian, Enis, Gentijan, Fabio, Meik, Serkan