Sie befinden sich hier: Service
Freitag, 19.07.2019
< Vorheriger Artikel
05.07.2019 09:15 Alter: 14 days
Kategorie: Herren
Von: Frank Höhmann

Saison 2019/2020

-Neu im Team-


Daniel Zuljevic kommt vom Landesligisten TSV Bad Boll zurück ins Eybacher Tal. Foto: Frank Höhmann

Und noch ein alter Bekannter ist wieder "dahoam"...: Wir freuen uns ab der Saison 2019/2020 auf Daniel Zuljevic. Der 33-Jährige wechselt vom Landesligisten TSV Bad Boll zurück ins Eybacher Tal. In seinen vier Jahren im Erlengarten erzielte er 44 Tore. Dabei konnte er fast eine ganze Saison wegen einer Knöchelverletzung gar nicht spielen. Der Stürmer freut sich auf seine Rückkehr ins Eybacher Tal, wo er bereits für die A-Junioren aktiv war und in seinem ersten Jahr bei den Aktiven noch mit dem neuen Coach Daniel Avgustinovic und dem neuen Sportlichen Leiter Daniele Mennitti zusammenspielte. Beim 2:2 beim Tabellenzweiten TSV Köngen sorgte er im Jahr 2011 einen Spieltag vor Saisonende für die vorzeitige Meisterschaft des SC in der Bezirksliga. In der Landesliga war der in Kuchen wohnende Zuljevic im Jahr 2015 Toptorjäger unserer Mannschaft. Daniel "Zule (Tschulle)" Zuljevic erhält das Trikot mit der Nummer 11.