Sie befinden sich hier: Service
Sonntag, 25.08.2019
< Vorheriger Artikel
23.04.2018 07:27 Alter: 1 year
Kategorie: D-Junioren II
Von: Sandra Kisling

Neuigkeiten aus der Kreisstaffel

Zwischenstand für die D2 fällt durchwachsen aus


Schwungvoll gestartet ist die D2 in die Kreisstaffel. Leider fielen nicht alle Ergebnisse so aus, wie man sich das gewünscht hatte. Gleich am ersten Spieltag unterlagen die Jungs der SGM Bad Boll mit 4-0. Das Heimspiel eine Woche später gegen den TSV Wäschenbeuren dominierte der SC klar und gewann mit 5-0. Es folgte ein Auswärtsspiel beim FV Nürtingen. Dort waren die Geislinger eigentlich die stärkere Mannschaft, nur leider konnte man keine der Chancen nutzen und so siegte Nürtingen 2-0. Schließlich waren unsere Jungs am Wochenende noch bei der SGM Gruibingen/Obere Fils. Mit einem 2-1 Sieg pendelt sich die D2 auf Tabellenplatz 3 ein.