Sie befinden sich hier: Service
Mittwoch, 20.02.2019
< Vorheriger Artikel
21.10.2018 19:46 Alter: 122 days
Kategorie: D-Junioren II
Von: Ute Piras

Nach drei Spielen leider noch keine Punkte in der Qualistaffel 6 geholt.


Auch in den beiden nächsten Spielen gegen die SGM Bad Boll 1 und die TG Böhmenkirch konnte noch kein Treffer erzielt werden. Trotz einiger guter Chancen fand der Ball bisher nicht den Weg ins gegnerische Tor. Jedoch mussten Gegentreffer hingenommen werden. So kamen zwei weitere Niederlagen hinzu. Schade! Denn in einem Freundschaftsspiel gegen den  in der Qualistaffel 9 vorne mitspielenden SV Amstetten zeigten die Jungs schönen Kombinationsfußball und konnten einen 2:1 Sieg erzielen.

In den nächsten Punktspielen gegen den Göppinger SV, die SGM Donzdorf/Reichenbach 1 und den FC Eislingen 2 hoffen die Jungs nun auf mehr Glück im Abschluss, so dass der Ball nicht nur den gegnerischen Torspieler oder die Latte, sondern auch ins Netz trifft. Dies wird jedoch keine leichte Aufgabe werden. Wir drücken die Daumen!