Sie befinden sich hier: Service
Montag, 24.09.2018
< Vorheriger Artikel
20.12.2017 08:43 Alter: 278 days
Kategorie: D-Junioren
Von: Sandra Kisling

Knapp vorbei ist auch daneben

D1 verpasst knapp die Endrunde der Hallenkreismeisterschaften


Der SC Geislingen am Drücker

Prima gespielt, leidenschaftlich gekämpft und doch das Nachsehen gehabt. So könnte man den vergangenen Samstag bei der Zwischenrunde der Hallenkreismeisterschaften in Deggingen beschreiben. Unsere Jungs waren gut drauf, fuhren einen Sieg nach dem anderen ein, und die Fans waren begeistert. Leider verlor man das letzte Spiel gegen den SV Ebersbach mit 0-1. Und da der SC  genau ein Tor zuwenig hatte, reichte diese tolle Gesamtleistung nicht, um sich für die Endrunde im Januar zu qualifizieren. Zwar waren die Gesichter lang und alle enttäuscht, aber bei der anschließenden Weihnachtsfeier des Vereins konnten die Jungs dann schon wieder lachen.