Sie befinden sich hier: Service
Samstag, 26.05.2018
< Vorheriger Artikel
21.01.2018 18:11 Alter: 124 days
Kategorie: F-Junioren
Von: Uwe Seybold

Hallenturnier

F-Junioren in Kuchen


Am Samstag, den 20.1.2018 nahmen unsere F-Junioren am Hallenturnier in Kuchen teil. Im ersten Spiel gegen den TV Deggingen kamen wir nach einer eher durchwachsenen Leistung über ein 2-2 nicht hinaus. Das 2. Spiel gegen den 1.FC Eislingen konnten wir nach einer guten Leistung mit 1-0 für uns entscheiden. Das 3. Spiel gegen den FTSV Kuchen war eine sehr spannende Angelegenheit die mit einem 2-2 Unentschieden endete.Im letzten Spiel in der Vorrunde mussten wir zumindest ein Unentschieden erreichen. Die Mannschaft begann sehr nervös, was sich durch das ganze Spiel fortsetzte. Trotz zahlreicher Torchancen konnten wir kein Tor erzielen. Mir 6 Punkten und 5-4 Toren zogen wir ins Halbfinale ein.

Im Halbfinale gegen den VFL Kirchheim hatten unsere Jungs zuviel Respekt und wir konnten nach einem 0-2 Rückstand nur noch das 1-2 erzielen.

Im Spiel um Platz 3 und 4 spielten wir wieder gegen Kuchen.  In diesem Spiel zeigte unsere Mannschaft ihr bestes Spiel und trotz zahlreicher Chancen erzielten wir leider kein Tor. Und wie es meistens so ist, bekamen wir kurz vor Schluß nach einem dicken Abwehrfehler noch ein Tor und haben völlig unverdient mit 0-1 verloren.

Die Jungs freuten sich trotzdem über ein tolles Turnier das Kuchen sehr gut organisiert hatte.

Es Spielten: Tolga Genca(TW), Maxi Sophie Seybold(1 Tor), Leon Misic, Leon Cieslik, Liam Rosenberger(1),Arda Eradak(1)

Denny Petrusic(1), Csongor Kuves