Sie befinden sich hier: Service
Montag, 24.09.2018
< Vorheriger Artikel
22.10.2017 10:06 Alter: 337 days
Kategorie: D-Junioren
Von: Sandra Kisling

Ende gut - alles gut

D1 schafft den Sprung in die Leistungsstaffel


Nur Fliegen ist schöner...

Am letzten Spieltag der Qualistaffel hätten sie alles schon festzurren können, aber leider trennten sich die Geislinger im Heimspiel gegen die SGM Gruibingen/Obere Fils 0-0. Somit war man mit diesem letzten Gegner der Staffel punktgleich auf Platz zwei. 

Also reisten die Jungs am Samstag nach Wiesensteig, um um den Aufstieg in die Leistungsstaffel zu spielen. Von Anfang an war unsere Mannschaft motiviert und konzentriert und konnte kurz nach dem Anpfiff in Führung gehen. In einem schnellen Spiel, in dem wir drückend überlegen waren, folgte Torchance auf Torchance, und zur Halbzeit stand es 4-0. 

In der zweiten Hälfte ging man es gemächlicher an. Es folgte noch ein weiterer Treffer zum 5-0-Endstand. Zufriedene Gesichter bei Trainern, Fans und Spielern, die sich diesen Erfolg redlich verdient haben!