Sie befinden sich hier: Service
Donnerstag, 16.08.2018
< Vorheriger Artikel
03.08.2018 10:41 Alter: 14 days
Kategorie: TG/SC-Zeltlager
Von: Mirjam Sperr

Elternabend im Zeltlager

Sonne, Regen und viel Spaß!


Am gestrigen Donnerstag öffnete das TG/SC-Zeltlager die Zelte für die Eltern.

Am Elternabend auf dem Zeltplatz in Tomerdingen durften die Lagerkinder ihren Grosseltern, Eltern, Geschwistern und Freunden das Lagerleben zeigen. Am Anfang war es wie die gesamte Woche über trocken. Erst als Lagerleiter Till Lohse die Eltern begrüsst und sich für das zahlreiche Erscheinen bedankt hatte, setzte ein kurzer Sommerregen ein. Nachdem die Veranstaltung in das grosse Verpflegungszelt verlagert wurde war das Spektaktel auch schon wieder vorbei, so dass die Kinder Ihre Vorführungen im Freien darbieten konnten.

Der Elternabend endete für die Kinder und Gäste traditionell mit dem gemeinsamen Singen am Lagerfeuer und einer Diashow auf Grossbildleinwand mit Impressionen der bisherigen Zeltlagerwoche.

Die Betreuer bedanken sich bei allen Besuchern und freuen sich über tatkräftige Unterstützung am Abbausonntag.