Sie befinden sich hier: Service
Montag, 24.09.2018
< Vorheriger Artikel
29.10.2017 11:13 Alter: 330 days
Kategorie: D-Junioren II
Von: Sandra Kisling

D2 verliert beim SV Göppingen

Trotzdem ist die Freude über den Aufstieg in die Leistungsstaffel groß


Der SC immer einen Tick später am Ball

Beim Rückspiel gegen den SV Göppingen am vergangenen Samstag trat die D2 des SC Geislingen mutig an, wohlwissend, dass mit einem 0-3 Rückstand auf den Gegner ein kleines Wunder nötig war. Und wie befürchtet ließen die Hausherren auch von der ersten Sekunde an keinen Zweifel daran, wer die Favoriten waren. Sie gingen früh in Führung, bis auf wenige Chancen unserer Jungs spielte sich der Hauptteil der Begegnung vor dem Geislinger Tor ab.

0-9 musste die D2 sich schließlich geschlagen geben. Nach kurzer Enttäuschung überwiegt nun aber doch die Freude darüber, eine tolle Qualirunde gespielt zu haben und verdient in die Leistungsstaffel aufgestiegen zu sein!