Sie befinden sich hier: Service
Montag, 24.09.2018
< Vorheriger Artikel
22.10.2017 19:22 Alter: 337 days
Kategorie: D-Junioren II
Von: Sandra Kisling

D2 kämpft um die Bezirksstaffel

Hartes Brot


Der SC im Antritt

Nachdem die D2 die Qualistaffel erfolgreich als erster abgeschlossen hatte, musste die Mannschaft vergangenen Mittwoch im Entscheidungsspiel um Platz 1 gegen die punktgleichen Weilheimer ran. Unsere Jungs waren von Beginn an voll da und ließen dem Gegner kaum eine Chance. So endete dieses Spiel 3-0 für uns, und die Freude war groß!

Nun stehen die Entscheidungsspiele um den Einzug in die Bezirksstaffel an. Für die Geislinger geht es da gegen den älteren Jahrgang vom SV Göppingen! Diese Mannschaft ist mit 69-0 Toren durch ihre Quali marschiert, dementsprechend weiß man um die Taktik-Ausrichtung...

Und die ging beim Hinspiel am Samstag voll auf: Die SCler verloren das Spiel zwar mit 0-3, aber unsere Jungs kämpften um jeden Meter und jeden Zweikampf und machten es den Göppingern nicht einfach. Das war eine sehr gute Mannschaftsleistung!

Das Rückspiel findet am Samstag, den 28.10.2017 in Göppingen statt, Daumen drücken ist angesagt!